Die DIWA Kundenbetreuung
Sie sind interessiert an unseren Produkten und Dienstleistungen?

Die DIWA Kundenbetreuer klären Ihre Fragen schnell und kompetent und besprechen mit Ihnen gerne das umfangreiche Dienstleistungsspektrum, welches sich Ihnen mit unseren Full-Service-Angebot eröffnet.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Betreuung direkt vor Ort - deutschlandweit
Maik Sicilia

Maik Sicilia

Gebietsleiter - Key Account Manager

Telefon: +49 8031 58164-70
Mobil: +49 173 1016272
E-Mail: maik.sicilia@diwa-gruppe.de
 

Michael Mohr

Michael Mohr

Gebietsleiter - Key Account Manager

Telefon: +49 8031 58164-51
Mobil: +49 152 55249111
E-Mail: michael.mohr@diwa-gruppe.de
 

Christian Vogt

Christian Vogt

Gebietsleiter

Telefon: +49 8031 58164-0
Mobil: +49 152 23860259
E-Mail: christian.vogt@diwa-gruppe.de
Jetzt persönlichen Beratungstermin buchen

Dustin Hingst

Dustin Hingst

Vertriebsbeauftragter

Telefon: +49 8031 58164-72
Mobil: +49 173 1469335
E-Mail: dustin.hingst@diwa-gruppe.de
Jetzt persönlichen Beratungstermin buchen

Robin Sprenz

Robin Sprenz

Vertriebsbeauftragter

Telefon: +49 8031 58164-0
Mobil: +49 172 6712394
E-Mail: robin.sprenz@diwa-gruppe.de
Jetzt persönlichen Beratungstermin buchen

Markus Rudolph

Markus Rudolph

Vertriebsbeauftragter

Telefon: +49 8031 58164-0
Mobil: +49 172 8665948
E-Mail: markus.rudolph@diwa-gruppe.de
Jetzt persönlichen Beratungstermin buchen

Die DIWA Kundenbetreuer stehen an Ihrer Seite
Wir sind für Sie da - wann immer und wie immer Sie es wünschen

Rückruf

Gerne ruft Sie Ihr zuständiger Kundenbetreuer zurück, um Ihr Anliegen mit Ihnen zu besprechen. Nutzen Sie bitte ​unser Kontaktformular für Ihre Rückrufbitte.

Videokonferenz

Kompetente Beratung in einer modernen Online-Videokonferenz. Wenn Sie diese Möglichkeit bevorzugen, nehmen Sie direkt mit Ihrem Betreuer Kontakt auf.

Vor Ort

Vereinbaren Sie einen Präsenztermin und klären Sie Ihre Fragen direkt bei Ihnen vor Ort. Unsere Experten kommen zum gewünschten Zeitpunkt direkt in Ihr Unternehmen.

Kongresse

Selbstverständlich sind wir auch auf allen großen Kongressen und Veranstaltungen der Immobilienbranche (z.B. BVI, VDIV, …) vertreten. Wir freuen uns, Sie dort kennenzulernen.

Guten Tag, Sie sprechen mit der DIWA Gruppe. Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

08031 58164-0

Jetzt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner verbinden lassen!

DIWA Institut Innendienst: Disposition und Dekontamination
Lilian Mattes-Baab

Lilian Mattes-Baab

Disposition / Dekontamination

lilian.mattes@diwa-gruppe.de

Philip Arenz

Philip Arenz

Disposition / Dekontamination

philip.arenz@diwa-gruppe.de

Daniel Sambirskij

Daniel Sambirskij

Disposition / Dekontamination

daniel.sambirskij@diwa-gruppe.de

Albert Haas

Albert Haas

Auszubildender

albert.haas@diwa-gruppe.de

DIWA Institut Innendienst: Verwaltung und Vertragsbearbeitung
Susanne Misof

Susanne Misof

Verwaltung / Vertragsbearbeitung

susanne.misof@diwa-gruppe.de

Armina Burek

Armina Burek

Verwaltung

armina.burek@diwa-gruppe.de

Sophia Gawlik

Sophia Gawlik

Verwaltung

sophia.gawlik@diwa-gruppe.de

Lisa Mertens

Lisa Mertens

Verwaltung

lisa.mertens@diwa-gruppe.de

DIWA Institut Innendienst: Finanzbuchhaltung
Tatjana Jovanovic

Tatjana Jovanovic

Finanzbuchhaltung

tatjana.jovanovic@diwa-gruppe.de

Claudia Förster

Claudia Förster

Finanzbuchhaltung

claudia.foerster@diwa-gruppe.de

Melanie Hüttinger

Melanie Hüttinger

Finanzbuchhaltung

melanie.huettinger@diwa-gruppe.de

Anamarija Andric

Anamarija Andric

Finanzbuchhaltung

anamarija.andric@diwa-gruppe.de

DIWA Technik
Peter Schmid

Peter Schmid

Projektkoordinator

peter.schmid@diwa-gruppe.de

Detlev Tunger

Detlev Tunger

Betriebsleiter

detlev.tunger@diwa-gruppe.de

Vitus Wagner

Vitus Wagner

Leitung Innendienst

vitus.wagner@diwa-gruppe.de

Kompetente Beratung jetzt auch online

Wir wollen Sie kennenlernen!

Als Unternehmer haben Sie ständig neue Herausforderungen im Tagesgeschäft, die Ihnen eine langfristige Terminplanung oftmals schwer machen. Trotzdem gibt es Themen, die man nicht auf die lange Bank schieben sollte. Die rechtskonforme Abwicklung der Trinkwasserverordnung ist ein solches Thema. Und deswegen nehmen wir uns Zeit, wenn Sie Zeit haben. Vereinbaren Sie kurzfristig einen persönlichen Online-Termin mit Ihrem Kundenbetreuer, ganz wie es Ihnen passt.

Wertvolle Vorteile unserer Onlineberatung

Freie Zeiteinteilung

Das Blättern im Terminkalender hat ein Ende. Wir sind in der Lage innerhalb von nur einer Minute eine Onlineberatung zum Thema „Rechtskonforme Abwicklung der Trinkwasserverordnung“ mit Ihnen zu starten.

Selbstverständlich können Sie uns auch einen Ihnen passenden Termin nennen. Das DIWA-Vertriebsteam ist jederzeit für Sie online!

Problemloser Ablauf

Wir kommen auf Ihren Bildschirm und beraten Sie kompetent und umfassend. Und das Beste daran: Sie müssen hierfür keine Software installieren oder Änderungen an Ihrem System vornehmen. Eine Webcam und ein Mikrofon reichen aus, der Rest läuft stabil über Ihren Internet-Browser. So geht Onlineberatung heute.

Perfekte Kommunikation

In einer modernen Onlinepräsentation stellen wir Ihnen die wertvollen Vorteile unserer vielfältigen Dienstleistungen vor und nehmen uns Zeit, all Ihre Fragen zum Thema „Rechtskonforme Abwicklung der Trinkwasserverordnung“ zielgerichtet zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Die rechtskonforme Abwicklung der Trinkwasserverordnung
Warum Sie bei diesem Thema Kontakt mit uns aufnehmen sollten
Ihre aktuelle Ausgangssituation

Paragrafen, Verordnungen, Richtlinien, Fristen, Empfehlungen – die Trinkwasserverordnung kennt unterschiedlichste Bausteine. Nur: Wer kennt schon alle diese Bausteine? Und wann ist was zu tun und wer ist dafür verantwortlich?

Die TrinkwV alleine kennt schon 29 Bußgeldtatbestände und im Problemfall wird ein Verstoß für den „UsI“ (Unternehmer und sonstiger Inhaber), also der Vermieter oder Verwalter, teuer. Bei einer Verletzung seiner Pflichten wird das in der Regel als Ordnungswidrigkeit gesehen und kann ein Bußgeld von bis zu 25.000 Euro je Verstoß, zur Folge haben. Wer als UsI vorsätzlich oder fahrlässig chemisch oder mikrobiologisch verunreinigtes Wasser zur Verfügung stellt, begeht sogar eine Straftat – egal wie groß die Trinkwasserverteilungsanlage ist. Gemäß Infektionsschutzgesetz können Verstöße mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren geahndet werden.

Ihre zukünftige Lösungsoption

Als UsI haben Sie im laufenden Tagesgeschäft schon genug Herausforderungen. Warum mühen Sie sich mit verschiedensten Gewerken ab, um die Trinkwasserverordnung (TrinkwV) rechtskonform und für Sie sicher abzuwickeln? Sicherlich ist es praktisch und günstig „nur“ eine Probenahme im vorgeschriebenen Turnus durchführen zu lassen.

Aber was ist im Fall der Fälle?

Das Ergebnis der Probenahme ist positiv und es müssen weitergehende Maßnahmen durch Sie ergriffen werden.

Wer ist dann an Ihrer Seite?

Hier stößt man als Verantwortlicher oft und schnell an seine Grenzen. Trotzdem müssen Sie in diesem Fall umgehend und fristgerecht reagieren und die gesetzlichen Auflagen gewissenhaft und umfänglich erfüllen.

Nur mit wem?

Die DIWA als Premium-Dienstleister im Bereich der rechtskonformen Abwicklung der Trinkwasserverordnung (TrinkwV) hat für Sie die passende Lösung und bietet Ihnen von Anfang an ein Rundum-sorglos-Paket.

Darüber würden wir gerne mit Ihnen sprechen …

KONTAKT

DIWA Gruppe

Sebastian-Tiefenthaler-Str. 14
D-83101 Rohrdorf

Telefon: + 49 8031 58164-0
Fax: + 49 8031 58164-99
E-Mail: info@diwa-gruppe.de
Website: www.diwa-gruppe.de

RECHTLICHE ANGABEN